Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

12. Dezember 2017


LG Signature im DaDeWe in Berlin

LG Signature jetzt auch in München und Berlin

Mit der KaDeWe Group hat LG für seine erste Premium-Marke LG Signature einen internationalen Top-Player im Premium- und Luxusmarkt als Vertriebs- und Vermarktungspartner gewonnen. In zwei der bekanntesten Warenhäusern Deutschlands, die beide unter der Leitung der KaDeWe Group stehen, wird die LG Signature Kollektion auf eigenen Ausstellungsflächen präsentiert.


Besucher des KaDeWe in Berlin können die LG Signature Premium-Präsentation bereits seit September sehen, der neue LG Signature „Shop-in-Shop“ wurde kürzlich im neu gestalteten Living Department „Zuhause & Unterwegs“ des Oberpollinger in München offiziell eröffnet. Zeitgleich lief auch eine neue deutschlandweite LG Signature Marketingkampagne in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Architekten Hadi Teherani und dem Münchener Industriedesigner Stefan Diez an.
 
In München präsentiert sich die LG Signature Kollektion als „Shop-in-Shop“ auf einer eigenständigen Ausstellungsfläche von 70qm und mit besonderem LG Beratungsservice, der die Produkte mit allen technischen Details erläutert. Besucher des Oberpollinger können sich neben den LG Signature Geräten – dem Door-in-Door-Kühlschrank, der TwinWash Waschmaschine, dem LG Signature Luftreiniger sowie den ausgezeichnete OLED-Wallpaper-TVs „W7“ in zwei unterschiedlichen Bildschirmgrößen – auch über weitere LG Highlights informieren lassen.
 
Mitgestaltet wurde das Ausstellungskonzept vom Kooperationspartner Thonet, der die LG Signature Kollektion mit exklusiven Design-Möbeln in den richtigen Einrichtungsrahmen setzt – wie auch schon im LG Signature Showroom in der Frankfurter Thonet Concept Gallery. Eine weitere Besonderheit ist das Raumduft-Konzept, das vom LG Kooperationspartner At-Aroma speziell für die Münchener LG Signature Ausstellung entwickelt wurde.´


„Unsere Kooperation mit der KaDeWe Group führt unsere Strategie, die LG Signature Kollektion über den klassischen Elektrofachhandel hinaus im besonderen Premium-Inneneinrichtungsumfeld zu präsentieren, konsequent fort“, erklärte Kai Thielen, Head of Marketing bei LG Electronics. „Mit LG Signature wollen wir Verbraucher ansprechen, die das Außergewöhnliche suchen und hochwertiges Lifestyle-Design schätzen.“

zu allen aktuellen Meldungen