Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

16. Januar 2018


Beurer verstärkt Fachhandels-Team

Seit 1. Januar 2018 übernimmt Martin Kasprowicz die neugeschaffene Position des Junior Key Account Managers Fachhandel bei Beurer. Der 25jährige startete seine berufliche Laufbahn bereits 2011 mit einer Ausbildung bei Beurer und war danach 3 Jahre im Außendienst tätig – mit den Produkten und Unternehmensstrukturen ist er somit bestens vertraut.


Mit der personellen Verstärkung will Beurer ein positives Signal für den stationären Fachhandel setzen. Dem erfolgreich etablierten Beurer Premium Wellness Konzept – einem zweistufigen, beleuchteten System zur attraktiven Produktpräsentation – haben sich mittlerweile schon mehr als 350 Fachhändler angeschlossen, so dass bereits über 1100 Meter dieser hochwertigen Verkaufsdisplays im stationären Handel platziert sind.

Die ersten Erfahrungen der Fachhandelspartner sind so positiv, dass die Investition in das Konzept auch in diesem Jahr weitergeführt wird. Gemeinsam mit den Partnern vor Ort will Beurer so Kompetenz- und Erlebnisflächen schaffen, die den stationären Handel klar vom Distanzhandel abgrenzen. Interessierte Fachhändler können sich gerne an ihren zuständigen Beurer-Außendienst wenden.

zu allen aktuellen Meldungen