Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

27. März 2018


Markus Fischer (links) und Davy Goerke verstärken als Gebietsverkaufsleiter den Vertrieb des Versicherungsdienstleisters assona.

Zwei neue Ansprechpartner im assona Vertrieb  

Mit Markus Fischer und Davy Goerke hat der Außendienst von Versicherungsvermittler assona im März Unterstützung im Vertrieb seiner Schutzbriefe und Garantien im Elektronikfachhandel bekommen. Als Gebietsverkaufsleiter verantwortet Fischer die Region Bayern,  Goerke ist in gleicher Position für die Region Deutschland Nord-Ost zuständig.


Die zwei neuen Kollegen im siebenköpfigen Elektro-Team um Verkaufsleiter Guido di Blasi kommen beide ursprünglich aus dem stationären Fachhandel und kennen sich in der Elektronik- und Telekommunikationsbranche gut aus. Der gelernte Einzelhandelskaufmann Fischer arbeitete lange Zeit im elterlichen Elektronikfachgeschäft in Erlangen, in dem er 1993 die Geschäftsführung übernahm. Später wechselte er als stellvertretender Abteilungsleiter in einen großen südbayrischen Euronics-Markt. Bis vor kurzem war der technikbegeisterte Hobbyfotograf bei einem Distributor im Bereich der Datenkommunikation im Außendienst tätig.
 
Davy Goerke kommt ursprünglich aus Baden-Württemberg und wohnt seit langem in Berlin. Dort war der 27-Jährige unter anderem als Verkäufer im Elektro-Einzelhandel und als Shop-Leiter bei einem Telekommunikationsmarkt tätig. Zuletzt arbeitete er bei einem TK-Fachhändler als Junior Verkäufer.

zu allen aktuellen Meldungen