Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

31. August 2018

Panasonic kooperiert mit HD Plus

Unter dem Motto „Hollywood zuhause erleben“ bringt Panasonic seine OLED Fachhandelsmodelle der FZW835-Serie in 55 und 65 Zoll in den Fachhandel. Zur Einführung erhalten Kunden als besonderes Highlight ein passendes HD+ Modul und kostenlosen Zugang zur Sendervielfalt von HD+ für sechs Monate gratis dazu. Damit erleben Zuschauer neben dem HD-Vergnügen exklusiv via Satellit auch die UHDSender RTL UHD, travelxp 4K und UHD1.


Anlässlich der Markteinführung der neuen Serie ist in den ersten Monaten dem TV bereits ein HD+ Modul für den digitalen Empfang von Satelliten HD Fernsehen direkt in der Verpackung beigelegt.

„Fernsehen in HD- oder sogar UHD-Qualität bedeutet, dem Zuschauer ein so realistisches und mitreißendes Erlebnis zu ermöglichen, dass er das Gefühl bekommt dabei zu sein“, so Andreas Müller-Vondey, Leiter Vertrieb der HD Plus GmbH.

Das Zusammenspiel von Panasonic Fernsehgeräten und dem HD+ Modul schafft genau das. Ziel der Aktion sei es, die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Panasonic und dem beratenden Fachhandel noch weiter zu stärken. Denn neben den technischen Vorzügen der Panasonic TV-Geräte können Fachhändler ihren Kunden mit dem HD+ Modul noch einen zusätzlichen Mehrwert bieten. Kunden erhalten damit sechs Monate kostenlosen Zugang zu allen HD+ Sendern ohne zusätzlichen Aufwand oder versteckte Kosten.

zu allen aktuellen Meldungen