Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

5. September 2018


Medisana Luftbefeuchter AH 670 (links) und Medisana Luftentfeuchter DH 600 (rechts)

Medisana sorgt für gutes Raumklima

Für ein gutes Raumklima sorgen die zwei Neuheiten von Medisana: Ein Luftbefeuchter und zwei Luftentfeuchter helfen dabei, das Raumklima zu verbessern. Mit dem neuen Luftbefeuchter AH 670 lässt sich das Raumklima verbessern und individuell auf die persönlichen Bedürfnisse einstellen. Durch moderne Ultraschall- Technologie mikrofein zerstäubt, kann die Sättigung der Raumluft mit Wasser natürlich reguliert werden. Dabei sind zwei Vernebelungsintensitäten wählbar.


Der Luftbefeuchter AH 670 verfügt über einen Wasserfilter und bietet zudem ein Wellnesslicht mit Farbwechsel in sechs Farben. Er arbeitet energiesparend, geräuscharm und ist einfach zu bedienen. Zusätzlich verfügt er über ein Aromafach zum Einsatz von Duftölen, so dass auf Wunsch und je nach persönlicher Stimmung passende Düfte verwendet werden können.

Der neue Luftentfeuchter DH 600 ist ein kompakter Luftentfeuchter gegen Feuchtigkeit und Schimmel im Haus. Er ist geeignet für kleine Räume mit einem Luftentfeuchtungsbereich bis zu 10 Quadratmetern, die Luftentfeuchtungsmenge liegt bei 300 Milliliter pro Tag. Er arbeitet mit einer umweltfreundlichen Peltier-Technologie ohne Kompressor.

Ein kompakter Luftentfeuchter für mittelgroße Räume ist der neue Luftentfeuchter DH 610. Er ist geeignet für Räume mit einem Luftentfeuchtungsbereich bis zu 20 Quadratmetern, die Luftentfeuchtungsmenge liegt bei 750 Milliliter pro Tag. Der Luftentfeuchter DH 610 arbeitet ebenfalls mit der umweltfreundlichen Peltier-Technologie ohne Kompressor, er besitzt zudem einen Luft-Vorfilter. Beide Produkte verfügen über einen transparenten Tank zur besseren Sichtbarkeit des Wasserlevels, einen ergonomischen Tragegriff sowie eine sichere Abschaltautomatik, sobald der Wassertank voll ist. Beim Modell DH 610 erfolgt zudem ein visuelles Signal, wenn der Tank voll ist.

Die Neuheiten für ein gesundes Zuhause sind voraussichtlich ab dem vierten Quartal 2018 erhältlich. Der Luftbefeuchter AH 670 kostet 119,95 Euro (UVP), der Luftentfeuchter DH 600 kostet 129,95 Euro (UVP) und der Luftentfeuchter DH 610 219,95 Euro (UVP).

zu allen aktuellen Meldungen