Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

31. August 2018


Aroma Diffusor AD 625

Neue Aroma Diffusoren von Medisana

Für eine gemütliche Wohnatmosphäre sorgen die Aroma Diffusoren von Medisana. Sie kreieren ein entspannendes Ambiente für Räume – mit Duft und Licht. Die Aroma Diffusoren sorgen mittels Ultraschall-Zerstäubung für eine gleichmäßig dezente Verteilung wohltuender Düfte im Raum. In Verbindung mit sanft wechselndem Wellness-Licht entsteht eine ganz individuelle Wohlfühl- Atmosphäre für Zuhause.


Ein dekorativer Aroma Diffusor für Duftöle aus hochwertigem Milchglas ist der neue Aroma Diffusor AD 635. Sein Wellnesslicht mit Farbwechsel in sechs ansprechenden Farben sorgt für Entspannung. Er ist zudem geräuscharm und energiesparend und schaltet sich bei leerem Tank automatisch ab.

Ein Blickfang in jedem Wohnambiente ist der Aroma Diffusor AD 625 aus Bambus mit sanft wechselndem Wellness-Licht in sechs Farben. Er zeichnet sich durch ein schlichtes und modernes Design aus – ohne sichtbare Bedienelemente.

Der neue Aroma Diffusor AD 635 kostet 79,95 Euro (UVP), er ist voraussichtlich ab dem vierten Quartal 2018 verfügbar. Der Aroma Diffusor AD 625 kostet 79,95 Euro (UVP).

zu allen aktuellen Meldungen