Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

25. Oktober 2018


Zur Eröffnung gratulierten dem Bereichsleiter und Prokuristen Klaus Pechmannunter auch die expert Vorstände Dr. Stefan Müller (links) und Gerd-Christian Hesse (rechts).

expert dodenhof eröffnet nach Umbau

Nach einem Komplettumbau der TechnikWelt über mehrere Monate bei laufendem Betrieb hat expert dodenhof jetzt die Neueröffnung gefeiert. Durch die Maßnahme ist in Norddeutschlands größtem Shopping-Center unter dem Namen dodenhof TechnikWelt der größte expert-Fachmarkt im Norden entstanden. Auf rund 3.800 Quadratmetern finden die Kunden nicht nur ein umfassendes Technik-Sortiment, sondern können auch kompetente Beratung nutzen. Im Online-Shop werden unter www.dodenhof.de/technik und www.expert.de/dodenhof rund 120.000 Artikel angeboten.


Das Familienunternehmen in Posthausen, das bereits seit vielen Jahren zu expert gehört, hat die strategische Partnerschaft nun noch einmal vertieft, bleibt aber weiterhin eigenständiger Fachhändler. Die dodenhof TechnikWelt ist mit der Namensänderung nicht nur moderner, sondern auch deutlich digitaler geworden. Neben der Fachberatung bekommen Kunden nun auch Geräte und Funktionen sowie komplexe Themen wie Smart Home über digitale Medien erklärt. Ein weiteres Novum: Alle Technik-Produktgruppen sind bei dodenhof nun zentral auf einer Fläche zusammengefasst. So befindet sich hier jetzt auch der Bereich Kleinelektrogeräte.

„Besondern stolz sind wir auch auf unser riesiges Kundendienstcenter für Reparaturannahme und Leihgeräteausgabe und die vielen neusten Shop-Systeme bekannter Marken“, betonte Bereichsleiter und Prokurist Klaus Pechmann, der sich zusammen mit seinem Team auf den Neubeginn freut. „Wir laden alle Besucher gerne ein, die neuen expert-Welt bei dodenhof kennen zu lernen.“

zu allen aktuellen Meldungen