Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

25. Oktober 2018


TechniSat mit Werbeoffensive zum Jahresende

Mit einer umfassenden Kampagne in TV-, Print- und Onlinewerbung unterstützt TechniSat das Jahresendgeschäft seiner Partner im Fachhandel. Dabei präsentiert das Unternehmen sein breites Produktportfolio, um die Konsumenten von den Mehrwerten der Marke überzeugen und das Qualitätsmerkmal „Made in Germany” in den Vordergrund zu stellen. Damit knüpft TechniSat an die erfolgreiche Werbeoffensive im Frühjahr an, die zur Steigerung der Bekanntheit der Marke als deutscher TV-Hersteller beigetragen hat.


Im Zentrum eines neuen TV-Spots, der im ZDF werktags vom 12. bis 23. November zur besten Sendezeit direkt vor den heute-Nachrichten läuft, steht der Technivista SL, ein UHD-Fernseher „Made in Germany“. Er bietet nicht nur brillante TV-Bilder; seine Soundleiste mit vier hochwertigen Breitbandlautsprechern wurde in Zusammenarbeit mit dem deutschen Audiospezialisten ELAC entwickelt. Zu den smarten Funktionen zählen die einfache Integration ins Heimnetzwerk, die Isio Internetfunktionen, die Steuerung per Connect-App und das Aufzeichnen von Sendungen auf USB-Datenträgern sowie im Netzwerk.
 
Die zweite Säule der Werbeoffensive bildet Printwerbung in auflagestarken Medien. Hierzu zählen Beihefter, Anzeigen und Weihnachtspromotions in reichweitenstarken Tageszeitungen und zielgruppenorientierten Magazinen. Hier geht es vor allem um die Sonata 1, eine Kombination aus hochwertiger Soundbar und multimedialer Empfangseinheit, die pünktlich vor Weihnachten auf den Markt kommt. Neben Fernsehprogrammen in UHD-Qualität empfängt die Sonata 1 auch DAB+ Digitalradio und bietet umfangreiche Internet- wie auch Streaming- und Aufzeichnungsfunktionen.
 
Zu den weiteren TechniSat-Produkte, die in Printmedien beworben werden, gehören DAB+ Digitalradios und Produkte für ein smartes, vernetztes Zuhause.
 
Flankiert werden die TV- und Printkampagnen durch breit aufgestellte Online-Werbung. Ergänzende Aktionen auf Facebook und Instagram runden die Werbeoffensive zum Jahresendgeschäft perfekt ab.

zu allen aktuellen Meldungen