Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

20. November 2018


Neuer Deebot von Ecovacs Robotics

Der neue Deebot 710 ist das jüngste Mitglied der Ecovacs Familie und zeichnet durch durch die patentierte Smart Navi 2.0 Navigation aus. Damit orientiert sich der Saugroboter kontinuierlich an verschiedenen Fixpunkten in den zu reinigenden Räumen und führt diese in einem Reinigungsprotokoll in Kartenformat zusammen. Hindernisse werden während der Reinigung automatisch erkannt.


Sollte sich an einer Stelle doch etwas mehr Schmutz befinden, lässt sich beim Deebot 710 der Max-Modus für doppelte Saugleistung zuschalten. Die rotierende Hauptbürste garantiert dabei vor allem auf Teppichboden eine tiefgehende Reinigung. Software-Updates kommen ganz einfach über WLAN direkt auf den Deebot via OTA-Funktion (OTA = over the air).

Zusätzlich lässt sich der Deebot 710 komfortabel über die Ecovacs App, über Alexa und Google Home bedienen. „Der Deebot 710 ist nach den Wünschen unserer Kunden entstanden“, so Andreas Wahlich, General Manager Ecovacs Europe. „Es sollte ein Saugroboter sein, der so einfach und zugleich funktionsreich ist, dass das Thema Bodenreinigung eben einfach kein Thema mehr ist.“ 

Mit seiner umfangreichen Ausstattung eignet sich der Deebot 710 besonders für Einsteiger, aber auch für erfahrene Saugroboter-Piloten. Den Ecovacs Deebot 710 gibt es für 399 Euro (UVP) ab November 2018 im Handel.

zu allen aktuellen Meldungen