Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

5. September 2019


Der neue SilenceDry Haartrockner von Grundig wurde bereits mit der QuietMark für Haushaltsgeräte ausgezeichnet. Das Siegel wird Geräten verliehen, die besonders leistungsstark sind und dennoch leise Technologien verwenden.

Grundig präsentiert neuen SilenceDry Haartrockner

Zur IFA erweitert Grundig sein Haarpflege-Portfolio um den neuen SilenceDry Haartrockner. Er arbeit besonders leise. Wenn es schnell gehen muss, sorgen 1850 Watt und drei Temperatur- und zwei Luftstromstufen für die passende Frisur.


Der SilenceDry Haartrockner kommt mit einigem Zubehör, darunter ein Diffusor für natürlichen Schwung und viel Volumen. Eine schmale Stylingdüse unterstützt das gezielte Trocknen aller Haarpartien und schützt zudem vor Spliss. Die Quickstyle-Stylingdüse hat schmalere Innenwände und ermöglicht nach Herstellerangaben dadurch einen direkten und stärkeren Luftstrom.

Der SilenceDry Haartrockner HD 9681 von Grundig ist ab Oktober zum Preis von 109 Euro (UVP) erhältlich.

zu allen aktuellen Meldungen