Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

26. Mai 2020


Fünf Collection-Partner bieten abwechslungsreichen Content im Wert von bis zu 680 Euro.

Samsung Aktion mit QLED TVS

Zum Restart der Fußball-Bundesliga bietet Samsung beim Kauf eines 2020er Aktions-QLED TVs ein umfangreiches Angebot mit Sport- und Entertainment-Inhalten für bis zu 12 Monate kostenlos dazu. Die benötigten Gutscheincodes sind direkt am TV abrufbar, die Aktivierung ist anschließend beim jeweiligen Anbieter möglich, während die Samsung Sportworld bereits installiert ist. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2020. Für Käufe ab dem 1. März 2020 ist die Teilnahme auch noch rückwirkend möglich.


Die QLED Modelle können Bilder mit bis zu 33 Millionen Pixeln ausspielen und Farben voll und lebendig wiedergeben. Durch das intelligente AI-Upscaling können Zuschauer viele HD und 4K Inhalte in voller 8K Auflösung genießen. Auch gängige Free-TV-Kanäle der privaten und öffentlich-rechtlichen Senderlandschaft sowie Pay-TV-Kanäle können Samsung Kunden mit den weiteren Collection-Partnern HD+, Rakuten TV und waipu.tv so in ansprechender Qualität sehen, betont Samsung in einer Pressemitteilung.

HD+ ist in der Samsung Collection für bis zu sechs Monate enthalten und ohne Gutscheincode direkt am TV aktivierbar. Waipu.tv ist je nach Aktionsmodell für zwischen sechs und 12 Monate erhältlich, der entsprechende Gutscheincode wird über die waipu.tv-App am Gerät eingelöst. Der Anbieter vereint darin Free-TV, Pay-TV und weitere Inhalte auf Abruf. Zudem ist Rakuten TV mit zwölf zusätzlichen Leihfilmen innerhalb der Samsung Collection auf dem Modell Q950T enthalten.

Sportworld beinhaltet die wöchentliche Sportworld Preview, „Oliver Kahns Top 3“ und den elektronischen Programm-Guide, der einen Überblick über alle anstehenden Übertragungen verschafft. Auch Sky Ticket ist ein Bestandteil der Samsung Collection und, je nach Modell, für sechs oder 12 Monate inklusive.

„Die kürzlich gestartete Fortsetzung der ersten und zweiten Bundesliga erfreut die Fangemüter“, sagte Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics Samsung Electronics Deutschland GmbH. „Da wir uns als Gesellschaft weiterhin verantwortungsbewusst verhalten müssen, finden die Spiele weiterhin unter strengen Auflagen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nicht dabei zu sein, heißt aber nicht, den Lieblingsverein zu verpassen. Mit der Samsung Collection können Nutzer eines 2020er QLED Aktionsmodells viele Spiele über unseren Collection-Partner Sky Ticket im heimischen Wohnzimmer in hochauflösender Qualität erleben.“

zu allen aktuellen Meldungen