Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

4. Juli 2012


Andrea Heinrich neue Marketingleiterin bei Garmin Deutschland

Garmin Deutschland verstärkt sein Team mit Andrea Heinrich als neuer Marketingleiterin. Die 38-jährige Marketingexpertin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing Communications und wird den globalen Marktführer im Bereich mobile Navigation verstärken.


Einige der Ziele sind die weitere Stärkung der Marke im PND-Bereich sowie die Erschließung neuer Zielgruppen für die Bereiche Sport und Outdoor. Zusätzlich ist der Ausbau des Online-Kanals für Endkunden und den Fachhandel angedacht. Andrea Heinrich folgt auf Tom Mühlmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Heinrich kann auf einen reichen Erfahrungsschatz im Bereich Marketing Communications und Brand Management zurückgreifen. Als Marketing-Expertin bei Telekommunikations- und Consumer Electronics Unternehmen sowie in führenden Werbeagenturen ist sie für Garmin die ideale Wahl beim Ausbau der Marke und für die Ansprache neuer Zielgruppen. Von 2010 bis zuletzt war Heinrich Head of Marketing Communications Western Europe bei Sony Ericsson. Zuvor war sie bei der Telegate AG als Senior Brand Manager sowie bei den Agenturen Saatchi & Saatchi und Scholz & Friends tätig.

zu allen aktuellen Meldungen