Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

25. Juli 2012


Grundig begrüßt 2.500. Mitglied der Grundig Fachhandelsinitiative

Der seit anderthalb Jahren bestehende und einzige Fachmarkt im Umkreis von Wangen, expert Allgäu, ist das 2.500. Mitglied der Grundig Fachhandelsinitiative (GFI). Anfang Juli überreichte Grundig Ralf Weindler, Geschäftsführer von expert Allgäu, die Urkunde.


Für Weindler ist es besonders wichtig, den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden und sie jederzeit kompetent beraten zu können. „Ausschlaggebend für unseren Beitritt zur GFI war das starke Marktwachstum von Grundig. Das zeugt von hoher Qualität und bedeutet Sicherheit für uns Fachhändler. Besonders überzeugt hat uns das GFI-Programm, das attraktive Margen garantiert und für eine nachhaltige und wertorientierte Vermarktung sorgt. Die Wünsche der Händler werden ernst genommen und nach Möglichkeit berücksichtigt. Auch das exklusive Produktsortiment City Line, das uns u.a. besondere Garantiebedingungen gewährt, ist wirklich etwas Besonderes.“

Für die Zukunft sind weitere Aktionen zur Stärkung des Abkommens zwischen Fachhändlern und Grundig sowie der weitere Ausbau des Cityline-Programms geplant. "Den Fokus setzen wir bei unserer Vertriebsstrategie nach wie vor auf den persönlichen Kontakt - gemeinsam mit dem Handel werden neue Impulse entwickelt und implementiert“, so Horst Nikolaus, Geschäftsführer Vertrieb der Grundig Intermedia GmbH. „Deshalb verstärken wir unsere Vertriebsmannschaft auch in diesem Jahr um weitere Mitarbeiter. Zudem werden wir unser Cityline-Programm durch einige Highlight-Produkte noch ergänzen.“

zu allen aktuellen Meldungen