Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

12. Juni 2017

Brodos: erfolgreiche Sommer Roadshow

Rund 300 Gäste kamen Ende Mai zur Brodos Sommer Roadshow in die Hamburger Fischauktionshalle und informierten sich über aktuelle Trends und Entwicklungen der Branche.  Zu den Highlights zählte eine geführte Tour, die Stefan Vitzithum, COO Brodos AG, als Tour Guide leitete und die von den Händlern sehr gut angenommen wurde. Dabei erhielten die Händler alle Messehighlights direkt aus erster Hand.


Gut besucht waren auch die verschiedenen Stände sowie der vernetzte Laden, der originalgetreu auf 50 Quadratmetern erlebbar wurde.

Zahlreiche Workshops zum Brodos Cross Channel Konzept und tolle Gewinnspiele rundeten die Roadshow ab.

Die Händler konnten sich an verschiedenen Original Marktständen frische Backfischbrötchen holen, daneben gab es den ganzen Tag über die gesamte Halle verteilt viele Anlaufstellen, an denen sich die Händler stärken konnten.

zu allen aktuellen Meldungen