Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

7. September 2017


Games of assona: Elektronikteam auf dem dritten Platz

Anfang September trommelte Versicherungsvermittler assona die Finalisten seiner großen Händler-Sommeraktion zusammen. Im sportlichen Showdown der „Games of assona“ am traumhaften Strand von Palma de Mallorca traten die insgesamt zwölf Elektronik- und Zweiradteams aus Deutschland und Österreich gegeneinander an.


Auf den dritten Platz kämpfte sich das Elektronikteam um Gebietsverkaufsleiter Dennis Ramm, der mit seinen deutschen assona-Händlern an den Start ging. Die ersten beiden Plätze gingen an Zweiradteams.

„Mit dem Finale unserer Sommeraktion auf Mallorca hatten wir die großartige Möglichkeit, uns bei unseren Top-Händlern für ihre tolle Arbeit zu bedanken“, sagte assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch. „Zum zweiten Mal haben wir die Games nun schon veranstaltet. Das diesjährige Incentive hat unsere Erwartungen nochmals übertroffen.“

Wie auch 2015 im Finale der ersten „Games of assona“ im österreichischen Seefeld wartete auf die Teilnehmer im Anschluss an die sportlichen Challenges ein exklusives Dinner nebst Siegerehrung. Eine Fortsetzung des Incentives ist geplant.

zu allen aktuellen Meldungen