Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

9. April 2018


Das Design der neuen V67 UHD-Fernseher von Toshiba TV wurde vom japanischen Toshiba Team entwickelt.

Neue UHD-Fernseher von Toshiba TV

Rechtzeitig zur Fußball-WM stellt Toshiba TV mit der V67-Serie neue UHD-Fernseher in den Größen 43, 49, 55 und 65 Zoll vor. Für die nötige Stadionatmosphäre im Wohnzimmer soll beim 65-Zoll-Gerät der eingebaute Subwoofer mit DTS-Tru Surround Sound plus Dolby Audio Speakerbox sorgen. Mit dem neuen 75 Zoll UHD-TV 75U6763DA hat Toshiba-TV einen noch größeren Fernseher im Angebot. Er ist HDR 10 fähig und sorgt dank Wide Color Gamut für noch mehr Farbintensität und lebensechte Bilder.


Wie alle Smart TVs von Toshiba bieten die neuen UHD-Fernseher eine große Auswahl von Musik-, Video-, TV- und Social Media Apps. Auch optisch machen die neuen Modelle durch das hochwertige, vom japanischen Toshiba Team geprägte Design eine gute Figur. Mit klarer Linienführung, schmalen Einfassungen und eleganten Standfüßen passen sie zu praktisch jedem Einrichtungsstil.

zu allen aktuellen Meldungen