Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

12. Juli 2018


Individueller Kaffeegenuss mit Philips

Die neue Philips 5000 mit LatteGo ermöglicht bis zu sechs aromatische Kaffeespezialitäten. Das innovative LatteGo Milchsystem wurde speziell für den täglichen Gebrauch entwickelt. Es besteht aus zwei Teilen, keine Schläusche und ist damit ein schnell zu reinigendes Milchsystem.


Über eine Öffnung an der Seite des zweiteiligen Milchsystems wird die Milch mit Hilfe von Unterdruck in die Aufschäumkammer geleitet und dort unter hoher Geschwindigkeit mit Luft vermischt. So entsteht ein besonders cremiger Schaum. Der Aufbewahrungsdeckel für die LatteGo hält sie auch im Kühlschrank anhaltend frisch.

Die Memo-Funktion der Philips 5000 ermöglicht es zudem, Füllmenge und Stärke für jedes der sechs Getränke zu speichern.

Die Philips 5000 LatteGo in Edelstahl-Optik ist ab September zum Preis von 799,99 Euro (UVP) verfügbar. Weitere Ausführungen mit unterschiedlicher Ausstattung werden erhältlich sein; hier liegen die Preise je nach Modell bei 749,99 Euro (UVP) bzw. 829,99 Euro (UVP).

zu allen aktuellen Meldungen