Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

12. September 2018

Neue Image-Kampagne von telering

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen sechs Poster im DIN A1 Format, die die Stärken des IQ-Fachhandels deutlich machen sollen. Zu jedem Postermotiv gibt es zudem die passende Anzeigenvorlage.


Mit der Mailing-Vorlage zum Thema können die Kundinnen und Kunden persönlich angeschrieben werden. Zudem werden die Aussagen ab Oktober auf die Startseiten der Kooperations-Webseiten www.telering.de und www.markenprofi.de integriert sowie auch auf den IQ-Homepages der Fachhändler selbst.
 
„Wir haben uns bei dieser Image-Kampagne bewusst dafür entschieden, politischer zu sein als sonst“, verrät telering-Geschäftsführer Franz Schnur. „Die Aussagen machen jedoch auch deutlich, dass unsere IQ-Fachhändler keinesfalls resignieren. Sie leben das Motto IQ – Immer Qualität – und machen das, was ein Fachhändler macht: ausbilden, beraten, verkaufen und reparieren.“

zu allen aktuellen Meldungen