Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

6. Februar 2019


Hisense: Offizieller Sponsor der UEFA Euro 2020

Hisense ist offizieller Sponsor der UEFA Euro 2020 und unterstützt bereits zum zweiten Mal das größte europäische Fußballturnier auf Länderebene und bringt den Anhängern der 24 Endrundenteilnehmer Zuckerpässe, Traumtore und alles andere Sehenswerte rund um das runde Leder näher. Auch die EM-Qualifikationsrunde der A-Nationalmannschaften von März bis November 2019, die U-21-EM im Juni 2019 sowie die Europameisterschaft der Frauen, die U-21-EM 2021 und die WM-Qualifikation für 2022 begleitet Hisense als Partner.


Als offizieller Sponsor steuert Hisense hochwertige Elektronikprodukte wie TV-Geräte, Kühlschränke, Klimaanlagen, Mobiltelefone, Tiefkühlgeräte und Waschmaschinen bei. Darüber hinaus ist Hisense offizieller Ausstatter für die im Rahmen der Veranstaltungen genutzten Display-Technologien. Im Gegenzug erhält Hisense exklusive Nutzungsrechte unter anderem zur Präsentation des Unternehmenslogos im Kontext der Events.

„Während wir bereits zum zweiten Mal bei der Fußball-Europameisterschaft als offizieller Partner auftreten dürfen, feiert das Turnier selbst eine echte Premiere“, erklärte Hans Wienands, Senior Vice President bei Hisense Germany. „Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der UEFA Euro finden die Spiele der Hauptrunde erstmals an zwölf Spielstätten in unterschiedlichen Ländern Europas statt. Wir freuen uns sehr, dieses grenzübergreifende Sportfest als Partner zu unterstützen und dadurch unsere Bekanntheit als Qualitätsanbieter auf den Märkten in Deutschland und anderen europäischen Ländern weiter auszubauen.“

zu allen aktuellen Meldungen