Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

5. Juni 2019


Über Platz 1 beim Graef Schaufenster-Wettbewerb freute sich die Firma Martinelli Caffebar & CaffèWelt aus Würzburg.

Graef zeichnet Gewinner des Schaufenster-Wettbewerbes aus

Vom 1. Januar bis zum 18. April 2019 hatte Graef alle Fachhändler aufgerufen, Fotos von ihren Schaufenstern zu machen, in den Graef-Geräten dekorieren wurden und diese an die Mail-Adresse Schaufenster@graef.de zu schicken. Jetzt steht der Gewinner fest.


Über den ersten Platz und damit ein Kochevent inklusive Schulung in Graefs Mundwerk und einer anschließenden Übernachtung dürfen sich die Mitarbeiter von Fa. Martinelli Caffebar & CaffèWelt aus Würzburg freuen. Ihr Schaufenster stand im Zeichen der geballten Kaffeekompetenz von Graef. Die Siebträger-Espressomaschine baronessa wurde zum Blickfang, begleitet von Kaffeemühle und Filterkaffeemaschine. Abgerundet wurde das Bild durch die passenden Kaffee-Accessoires wie die Sudschublade.

Neben Allesschneidern fanden auch Graefs Waffeleisen den Weg in das Schaufenster von Elektro Wirtz. Der Fachhändler aus Eitorf arrangierte eine Vielzahl an Produkten und band die Verpackung der Geräte spielerisch in die Gestaltung mit ein. Diese Idee wurde mit einer Unterstützung für eine Graef-Werbung in einem örtlichen Printmedium in Höhe von 150 Euro, inklusive Vorführgerät, belohnt.

Über den dritten Platz und damit ein handsigniertes Kochbuch von Johann Lafer darf sich die Elektro Weiherer GmbH aus Mainburg freuen. Das Family-Design von Graef wurde durch Allesschneider, Toaster und Wasserkocher dargestellt. In Rot, Schwarz und Weiß wurden die Vertreter der SlicedKitchen und der DeliKitchen farblich abgestimmt präsentiert.

zu allen aktuellen Meldungen