Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

12. Juli 2019


Deco P9 von TP-Link

IFA-Highlights von TP-Link

TP-Link hat auf dem Innovations Media Briefing (IMB) in Berlin einen Ausblick auf seine IFA-Highlights gegeben. Der weltweit führende Hersteller von Netzwerkprodukten präsentiert im September den Messebesuchern in Halle 17, Stand 202 vier neue Mesh-WLAN-Sets seiner Deco-Reihe, erste Produkte für den neuen WLAN-Standard Wi-Fi 6 (802.11ax) und eine große Auswahl an Smart Home-Komponenten.


Für den kostengünstigen Einstieg in ein intelligentes Mesh-Netzwerk zeigt TP-Link den Deco E3 und wer sein WLAN-Signal auch über zahlreiche Stockwerke oder dicke Wände transportieren möchte, greift zum Deco P9 mit Powerline-Funktion zur Übertragung des Signals über das heimische Stromnetz.

Der WiFi 6-Router Archer AX50 liefert bislang ungeahnte Geschwindigkeiten, die in etwa mit der Umstellung von 4G auf 5G vergleichbar sind. Der AX50 bietet damit Internet für höchste Ansprüche mit einer höheren Stabilität und der Möglichkeit, noch mehr Endgeräte als bislang in das Netzwerk einbinden zu können.

Die neue Generation seiner WLAN-Glühbirnen ist nicht nur leistungsstärker, sondern kommt auch schicker daher. Die KL50 / KL60 sind von einer traditionellen Glühbirne kaum noch zu unterscheiden und fügen sich daher noch besser in das smarte Zuhause ein. Sie lassen sich per App steuern und reagieren bei Nutzung eines entsprechenden Assistenten auch auf Sprachbefehle. Ganz neu im Produktportfolio ist der KL430 Lichtstreifen, mit dem Anwender ihrer Kreativität bei der Raumgestaltung freien Lauf lassen können. Abgerundet wird das Portfolio im Bereich Smart Home von der Indoor-Sicherheitskamera KC115 mit SD-Card-Slot.

zu allen aktuellen Meldungen