Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

11. September 2019

telering zieht positive Bilanz der IFA

Zum Abschluss der IFA zog Franz Schnur, Geschäftsführer von telering, ein positives Fazit. Viele Fachhändler nutzen die Gelegenheit, sich mit ihren Kooperationskollegen auszutauschen und von den telering-Mitarbeitern beraten zu werden. Hier konnten sie sich live am PC zeigen lassen, wie einfach es ist, mit dem Homepagegenerator eine persönliche MarkenKliQ-Homepage zu erstellen, wie man für sein Geschäft einen Google-My-Business-Eintrag anlegt oder einen Facebook-Account einrichtet.


Da der digitale Marketing-Baukasten der telering in den letzten Jahren immer umfangreicher geworden war, hatten die Mainzer alle digitalen Marketing-Maßnahmen in einem Online-Leitfaden zusammengefasst, der am Stand auslag.

„Wir hatten viele Besucher, führten interessante Gespräche und knüpften neue Kontakte“, so Franz Schnur. „Den Fachhändlern, die den Weg nach Berlin nicht auf sich nehmen konnten, wird die Online-Broschüre selbstverständlich in den nächsten Tagen zugesandt. Und pünktlich zum Ende der IFA werden auch vier spezielle Prospektaktionen mit den IFA-Neuheiten an die interessierten Fachhändler ausgeliefert.“

zu allen aktuellen Meldungen