Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

6. November 2019


assona startet Weihnachtsaktion

Der Versicherungsdienstleister assona hat den Startschuss für seine Weihnachtsaktion gegeben. Wieder mit von der Partie ist Maskottchen Rentier Rudi, das die teilnehmenden Elektronik- und TK-Fachhändler aus Deutschland wie Österreich mit reichlich Sachpreisen und Gutscheinen belohnt.


„Befreit das Geisterhaus und rettet das Weihnachtsfest“ lautet das Motto des diesjährigen Winter-Incentives. assona-Fachhändler, die im Aktionszeitraum vom 31. Oktober bis zum 31. Dezember assona-Schutzlösungen wie den Smartphone- und Tabletschutz myProtect verkaufen, können pro vertriebener Police ein gruselig-unterhaltsames Online-Spiel mit Rudi antreten und wertvolle Technik-, Multimedia- oder auch Fitness- und Beauty-Prämien abstauben. Dafür lösen sie einfach ihre erspielten assona-Coins – mit dieser Währung werden die Spieler beim Geister-Incentive belohnt – in Rudis virtuellem Prämienshop ein.

Während der Aktion und selbst noch einen Monat später können die Teilnehmer ihre assona-Coins gegen attraktive Preise einlösen. Über 80 Prämien stehen zur Wahl.

assona-Partner, die noch nicht zu dem gewinnbringenden Incentive angemeldet sind, können dies noch im Laufe der Aktion im assona-Partnerportal nachholen.

zu allen aktuellen Meldungen