Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

Brömmelhaupt unterstützt Fachhändler

Unter dem Namen „Hilfestellungen und Informationen in der Corona-Krise“ bietet Brömmelhaupt seinen Kunden kostenlose Live-Webinare an. Experten geben Antworten auf elementare Fragen wie z. B.: Wie sichere ich meine Liquidität? Oder: Wie kann mir Brömmelhaupt im Einzelfall helfen?


„Die Bundesregierung verspricht schnelle und unbürokratische Unterstützung, doch wann und wie diese bei den Fachhändlern ankommt, ist ungewiss“, zeigte sich Robert Drosdek, Geschäftsführer von Brömmelhaupt, nachdenklich.

„Der Fachhandel braucht jetzt unsere Hilfe und das sichere Gefühl, nicht allein zu sein“, so Drosdek weiter. Auf seiner Homepage hat Brömmelhaupt dem Thema Corona eine eigene Seite gewidmet. Hier werden kompakt und tagesaktuell die wichtigsten Informationen für Fachhändler bereitgestellt. Auch praktische Tipps, wie etwa die Beantragung von Kurzarbeitergeld, finden sich hier.

„Für uns sind Webinare ideal, um auf individuelle Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Außerdem vermitteln wir damit ein Gefühl der Nähe, was in der heutigen Zeit besonders wichtig ist,“ erklärte Vertriebsleiter Michael Strempel und fügte hinzu: „und mit über 100 Teilnehmern war das erste Webinar ein voller Erfolg. Das beweist einmal mehr, dass sich der Fachhandel auf uns als Lösungsanbieter verlassen kann“.

Weitere Webinar-Termine und eine Anleitung zur Teilnahme finden sich unter: www.broemmelhaupt.de/corona.html

zu allen aktuellen Meldungen