Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

15. Mai 2020

Robert Thomas unterstützt Handelspartner

Robert Thomas bleibt trotz der Corona-Krise für seine Handelspartner ein starker Partner, denn das Siegerländer Unternehmen fertigt in Deutschland und ermöglicht so Lieferfähigkeit und kurze Transportwege.


Auch im Marketing können sich Vertriebspartner auf den Bodenpflegespezialisten verlassen: Die Tierliebhaberstaubsauger Thomas Aqua+ Pet & Family und Thomas Cycloon Hybrid Pet & Friends bewirbt das Unternehmen derzeit sowohl in einer breit angelegten Onlinekampagne als auch im TV. Passend zur Zielgruppe, werden die Sauger auch in der beliebten VOX-Sendung „HundKatzeMaus“ bis Ende Mai regelmäßig sichtbar sein – eine gute Verkaufsunterstützung für den Handel.

„Die IFA war und ist eine optimale Plattform, um sich persönlich auszutauschen und mit seinen Handelspartnern gemeinsam voranzugehen“, so Marketing Manager, Manfred Donath. „Unabhängig davon sind wir natürlich stets für unsere Handelspartner und Kunden da. Hygiene und Sauberkeit für Gesundheitsbewusste und Tierliebhaber sind hochaktuelle Themen und wir bieten gute Argumente für unsere Produkte.“

zu allen aktuellen Meldungen